Was finde ich in EASY-CERT?

 

Was finde ich in EASY-CERT?

 

-       Betriebe welche für ein oder mehrere Standards kontrolliert und/oder zertifiziert sind

-       Zertifikate – aktuelle und ältere

-       Labelanerkennungen – aktuelle und ältere

-       Produktinformationen – aktuelle und ältere

-       Kundenportal es stehen ergänzende Informationen und Funktionen zur Verfügung

 

Individuelle Produktelisten
EASY-CERT bietet die Möglichkeit, individuelle Produktelisten zu drucken und zu speichern. Sie entscheiden, ob Sie die Liste nach Standards oder Produkten filtern, oder die ganze Produkteliste drucken und/oder speichern möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Auditvorbereitung jeweils Ihr gesamtes Produktsortiment ausdrucken.

 

 

History
Bei der Ansicht eines Betriebes sehen Sie weiterhin die aktuell gültigen Zertifikate, Labelanerkennungen und Produkte. Wir haben einige Rückmeldungen erhalten, dass die Ansicht auch auf einen ganz bestimmten Stichtag möglich sein sollte. Neu haben Sie die Möglichkeit, Daten bis vier Jahre in die Vergangenheit zurück auszuwählen. Diese Erweiterung ermöglicht es Ihnen, auch ältere Daten von Betrieben, die nicht mehr zertifiziert sind, zu überprüfen. Diese Funktionalität gilt nicht für Betriebe der OIC und BioC.

 

Wird in den Betriebsinformation lediglich die Adresse angezeigt, ist dies ein Hinweis darauf, dass der Betrieb entweder nicht mehr oder noch nicht zertifiziert ist, oder dass für die geprüften Standards kein Zertifikat ausgestellt wird.

 

Kundenportal
Im Kundenportal stehen ergänzende Informationen und Funktionen zur Verfügung. Ein wichtiger Service ist die laufende und automatische Information über den Label- und Zertifizierungsstatus Ihrer Geschäftspartner. Damit stellen Sie sicher, dass die von Ihnen eingekauften Produkte dem gewünschten Labelstatus entsprechen. Weitere Informationen finden Sie hier.